• Jobs Job bei Scheelen AG

Vertriebsassistent (m/w)

Scheelen AG

Waldshut-Tiengen

Waldshut-Tiengen

Vertriebsassistent (m/w) Scheelen AG Waldshut-Tiengen Sie bearbeiten selbstständig Anfragen und erstellen Angebote nach Kundenwünschen, leisten telefonischen und administrativen Support und beraten Kunden und Kundeninteressenten; allgemeine Assistenzaufgaben wie z.B. Reiseplanung, Terminkoordination.

Wir Expandieren Und Suchen Ab Sofort Einen Vertriebsassistenten (m/w) Persönliche Eigenschaften Sie Haben Freude Am Kundenkontakt Sind Es Gewohnt Selbstständig Und Effizient Zu Arbeiten Sind Dabei Gut Organisiert Zuverlässig Haben Ein Hohes Arbeitstempo Und Bringen Kommunikations- Und Verhandlungsstärke Mit Fachliche Voraussetzungen Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Oder Einen Vergleichbaren Background 1-5 Jahre Berufserfahrung Idealerweise Im Vertriebsinnendienst Beherrschen Stilsicher Hochdeutsch Und Haben Kenntnisse In Der Anwendung Von Ms Office Aufgabenbereich Sie Bearbeiten Selbstständig Anfragen Und Erstellen Angebote Nach Kundenwünschen Leisten Telefonischen Und Administrativen Support Und Beraten Kunden Und Kundeninteressenten Allgemeine Assistenzaufgaben Wie Zb Reiseplanung Terminkoordination Und Korrespondenz Gehören Zu Ihren Täglichen Aufgaben Dabei Arbeiten Sie Aktiv Mit Unseren Kundendatenbanken (crm/erp) Unternehmensumfeld Ein Dynamisches Team Von 20 Mitarbeitern Freut Sich Auf Sie Ihr Aufgabengebiet Ist Abwechslungsreich Anspruchsvoll Sie Erhalten Eine Attraktive Entlohnung Interessante Kundenkontakte Spannende Teamevents Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Und Eine Offene Kultur Warten Auf Sie Als Familiengeführtes Mittelständisches Beratungsunternehmen Agieren Wir Seit 25 Jahren Mit Unserem Ganzheitlichen Ansatz In Einem Internationalen Netzwerk Und Wir Führen Den Nachweis Dass Wachstum Evolution Und Innovation Vor Allem Dann Funktionieren Wenn Man Der Eigenen Firmenphilosophie Treu Bleibt Sich Auf Erfolgen Nicht Ausruht Und Stets Das Wohl Der Kunden Im Fokus Behält Namhafte Unternehmen Und 960 Partner Zählen Zu Unseren Referenzen Die Unternehmensgruppe Beschäftigt Derzeit Rund 50 Feste Und Freie Hochqualifizierte Und In Besonderem Maße Engagierte Mitarbeiter Neugierig Geworden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Vertriebsassistenz Vertriebsunterstützung Customer Care Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Auftragsabwicklung Auftragssachbearbeitung Kundenbetreuer Kundenservice Service Vertrieb Sales Vertriebssachbearbeitung Vertriebsinnendienst Industriekauffrau Industriekaufmann Auftragsmanager Kundenservice-center Schriftverkehr Auftragsmanagement Verkauf Vertriebsmitarbeiter Innendienst Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Sales Support Reiseplanung Travelmanagement Terminmanagement Assistenz Terminkoordination Korrespondenz ® Ag Institut Für Managementberatung Und Diagnostik Seminare Workshops Homeoffice Waldshut-tiengen 79761 Baden-württemberg Ax65581by Vertriebsassistenz Vertriebsunterstützung Customer Care Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Auftragsabwicklung Auftragssachbearbeitung Kundenbetreuer Kundenservice Service Vertrieb Sales Vertriebssachbearbeitung Vertriebsinnendienst Industriekauffrau Industriekaufmann Auftragsmanager Kundenservice-Center Vertriebsassistent (m/w) Sie Bearbeiten Selbstständig Anfragen Und Erstellen Angebote Nach Kundenwünschen Leisten Telefonischen Und Administrativen Support Und Beraten Kunden Und Kundeninteressenten Allgemeine Assistenzaufgaben Wie ZB Reiseplanung Terminkoordination Waldshut-Tiengen Vertriebsassistenz Vertriebsunterstützung Customer Care Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Auftragsabwicklung Auftragssachbearbeitung Kundenbetreuer Kundenservice Service Vertrieb Sales Vertriebssachbearbeitung Vertriebsinnendienst Industriekauffrau Industriekaufmann Auftragsmanager Kundenservice-Center

Vertriebsassistent (m/w)
   Scheelen AG (Waldshut-Tiengen)

Assistent/in Director Sales und Consulting
   Scheelen AG (Waldshut-Tiengen)

Logistikcontroller (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Specialist Personalmarketing und Recruiting (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften für Trainee-Programm in der Finanzberatung (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Branitz)